MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Neuer Vorstand im GRÜNEN Ortsverband Kriftel

Vorstand

Der Krifteler Ortsverband Bündnis 90 / Die GRÜNEN hat auf seiner Mitgliederversammlung am 23.06.2023 einen neuen Vorstand gewählt.

Als Sprecherinnen wurden Barbara Besant und Sara Morawietz gewählt. Christof Morawietz bleibt weiterhin Schatzmeister. Beisitzer*innen sind Regina Vischer und Felix Schweighöfer.

Nach vierzehn Jahren erfolgreicher Arbeit als Sprecherin des Ortsverbandes hat Regina Vischer ihren Rückzug aus der Sprecherinnenfunktion erklärt, steht aber in ihrer neuen Rolle dem Vorstand weiterhin unterstützend zur Seite.

Aktuell verzeichnet der Ortsverband stetigen Mitgliederzuwachs, er freut sich aber über jedes weitere neue Mitglied.

Voraussichtlich Ende Juli wird es die nächste öffentliche Mitgliederversammlung geben, in der die Kampagne für den Landtagswahlkampf vorgestellt wird und Aktionen geplant werden. Die Landtagswahl findet am 08.10.2023 statt. Es geht um viel, denn die GRÜNEN wollen mit Tarek al Wazir den ersten grünen Ministerpräsidenten in Hessen stellen.

Interessierte können sich gerne per Mail an barbara.besant@gruene-kriftel.de wenden. Informationen über Termine gibt es auf der Homepage oder auf unserem Instagram Kanal