Aus der Gemeindevertretung

Öffentliche Sitzung zum Thema „Nahmobilität in Kriftel“

Nahmobilität

Am Donnerstag, den 31.03.2022 findet ab 19 Uhr in der kleinen Schwarzbachhalle eine gemeinsame Sitzung des Planungsausschusses und des Haupt- und Finanzausschusses zum Thema „Nahmobilität“ statt.

Das Thema „Nahmobilität und öffentlicher Personennahverkehr“ war auch in den gemeindlichen Gremien bereits Gegenstand von Anfragen und Anträgen. Es ist daher sinnvoll, zunächst einmal einen allgemeinen Überblick zu den Themen Nahverkehr und Nahmobilität und alle damit zusammenhängenden Themen und Entwicklungen, zu erhalten. Zur Sitzung eingeladen wurde der Geschäftsführer der Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft, Herrn Roland Schmidt, um die Thematik und die künftigen Herausforderungen näher zu bringen; darüber hinaus wird er selbstverständlich für Fragen zur Verfügung stehen.

Die Sitzung ist öffentlich.

Bitte beachten sie die gültigen Corona-Hygieneregeln.