Mitgliederzahlen klettern weiter nach oben

120000 Mitglieder

Unsere Mitgliederzahlen klettern weiter nach oben. Jetzt sind wir schon über 120.000 – und wir werden immer mehr.
Du bist auch bereit? Dann hier Mitglied werden: gruene.de/mitglied

Wir freuen uns auf dich! Denn je mehr von euch uns als Mitglieder aktiv unterstützen, desto stärker können wir in den nächsten Wochen bis zur Wahl unsere Botschaft noch einmal ins Land tragen:

  • Wir schaffen klimagerechten Wohlstand – als Grundlage für eine lebenswerte Zukunft. Mit dem Klimaschutz-Sofortprogramm führen wir unser Land auf den 1,5-Grad-Pfad.
  • Wir sorgen für ein gutes Leben – auf dem Land und in der Stadt. Durch eine effiziente, digitale Verwaltung, praktische Bus- und Bahnverbindungen und eine Gesundheits- und Pflegeversorgung mit fair bezahlten Pfleger*innen.
  • Wir schaffen gleiche Lebenschancen und Zusammenhalt in unserer vielfältigen Gesellschaft. Zum Beispiel mit einer Kindergrundsicherung und einem höheren Mindestlohn von 12 Euro.

Um das umzusetzen, kämpfen wir für das historisch beste grüne Ergebnis aller Zeiten und die Führung in der nächsten Regierung.