Radtour mit Robert Habeck am 28.08.

Robert Habeck, stellvertretender Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein, und Kordula Schulz-Asche, MdB, begleiten uns am Sonntag, Radtour Habeck28.08.2016 auf einer Radtour durch den Main-Taunus-Kreis. Robert Habeck hat seinen Hut für die Spitzenkandidatur für die Bundestagswahl im nächsten Jahr in den Ring geworfen. Hier habt ihr Gelegenheit, ihn näher kennenzulernen.

Start ist um 14:00 Uhr in Hofheim, Am Untertor. Dann geht es weiter über das Gewerbegebiet in Kriftel, vorbei am Kastengrund in Hattersheim zum Naturschutzhaus an den Weilbacher Kiesgruben, wo die Ankunft für 15:00 Uhr geplant ist. Anschließend geht die Fahrt weiter zur Flörsheimer Warte. Hier ist ein kurzer Stopp gegen ca. 16:30 Uhr geplant. Am Gasthof Wiesenmühle in Flörsheim vorbei führt uns die Tour entlang dem Main zur Uferbar, Hattersheim-Okriftel, Jahnallee 23. Hier wird es so gegen 18:00 Uhr ein geselliges Beisammensein geben und unser prominenter Begleiter, Robert Habeck, wird die Zeit für eine Rede nutzen.

Es gibt also vielfältige Möglichkeiten, zu der Tour dazu zu stoßen.